^Back To Top

Finde uns auf Facebook

GTranslate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

reisepreisblog

3. Platz beim MRT Förderpreis - MERCI

Das Motorrad von Jürgen war am Freitag gegen 10.00 Uhr startklar und bepackt. Meins auch. Also konnten wir tatsächlich nach Gieboldehausen starten. Es war sonniges Wetter, wir waren gut gelaunt und freuten uns auf ein tolles Motorrad-Wochenende.

Die Fahrt war dann doch nicht ganz reibungslos, ein paar Kinderkrankheiten hat sie noch, aber: wir sind letztlich mit beiden Motorrädern angekommen (und auch wieder heim).

Und dann hat es uns sofort wieder gepackt, dieses Reisefeeling in Gieboldehausen. Wir haben uns total wohl gefühlt, viele gute alte Freunde wieder getroffen, viele neue Leute kennengelernt. Wir sind immer noch beeindruckt, wie viele uns erkannt haben, unsere website schon gesehen haben, das Motorrad erkannt haben, uns für die Reise Glück gewünscht haben...

Dirk hat sein IMO wieder erkannt und wir konnten seine tolle Africa Twin bestaunen. Thomas aus Heidenau hat uns begrüßt wie alte Freunde und ein Schwätzchen über Reifen gehalten.

Ted Simon lief mit seinem Rotwein herum und es war einfach toll, zu sehen, dass man für´s Motorradfahren und Reisen eigentlich nie zu alt werden kann.
Tja, und dann stieg irgendwann am Samstag Nachmittag bei uns beiden die Spannung wie bei einer Oscar-Verleihung ins Unermessliche! Würden wir nominiert? Gewinnen wir beim MRT Förderpreis?

Es ging los, und gleich bei den ersten Worten von Ralph war uns klar, dass wir tatsächlich gemeint sind.

JA, WIR HABEN GEWONNEN!!! WIR HABEN DEN 3. PLATZ GEWONNEN!

Und freuen uns total darüber. Auch die Gewinner des 2. und 1. Platzes sind total nette Leute, die eine tolle Reise vor sich haben. Wir standen dann alle zusammen auf der Bühne, vor uns der Saal voller Leute, unten Fotoshooting – echt wie bei Oscars...

MERCI für dieses tolle Wochenende.

MERCI an alle, die das MRT jedes Jahr organisieren.

MERCI an alle Motorradreisende, die für diese unvergleichliche Stimmung sorgen.

Und, natürlich, MERCI FÜR DIESEN PREIS!!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Copyright © 2013. Transworld2014  Rights Reserved.