^Back To Top

Finde uns auf Facebook

GTranslate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Jürgen und Clelia

Jürgen:

Seit seinem 14. Lebensjahr Trialfahrer, bisher GS-Fahrer, Abenteurer und Saharafahrer, immer-einen-Weg-Finder, verdient unser Geld als selbstständiger Fahrzeugbaumeister.

Clelia:

Mit 15 ein Simson S 50, mit 18 eine 150er MZ, mit 30 endlich eine „Gummikuh“ BMW R 80 RT, und danach forever BMW…, Planerin, Finanzchefin, verdient unser Geld als freiberufliche Facility Managerin.

Kommentare  

# Sabine 2016-10-20 21:13
Hallo Clelia,

der heutige Abend mit Dir war mega nett und ich würde würde mich sehr über weitere Reiseerzählunge n freuen!
:)
Liebe Grüße
Sabine
Antworten
# Clelia und Jürgen 2016-11-03 20:36
Hi Sabine,

danke gleichfalls. Spontan nette Leute treffen ist nicht nur in der großen weiten Welt möglich, sondern auch in Blaubeuren.

8)
Antworten

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Copyright © 2013. Transworld2014  Rights Reserved.