^Back To Top

Finde uns auf Facebook

GTranslate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Route

Unsere Route:

Etappe 1:

Start in Eincheville / Frankreich - nach Venedig (eine der Seidenstraßenmetropolen) - entlang der östlichen Adriaküste nach Griechenland - in die Türkei - durch den Iran - entlang der Seidenstraße nach Turkmenistan / Mary - Usbekistan / Buchara, Sarmarkand und Taschkent - Tadschikistan / Dushanbe - von dort in den Pamir - und weiter nach Kirgistan / Bishkek - und vielleicht doch noch nach Kasachstan / Almaty (weil das unsere erste Eingebung war...).

Etappe 2:

Von Almaty durch China nach Indien / Ladakh - durch den Himalaya - auf den höchsten motorisiert erreichbaren Pass der Welt, den Khardung La, 5602 Meter hoch - von Amristar / Indien nach Lahore / Pakistan - wieder in den Iran - mit der Fähre nach Dubai - und von dort für eine Weile in die Wüste in den Oman.

Etappe 3:

Wieder nach Dubai - per Schiff (Moppeds) und Flieger (wir) nach Mombasa / Kenia - und dann das volle Afrikaprogramm: einmal (fast) rund herum: Kenia - Tansania - Sambia - Simbabwe - Botsuana - Südafrika - Namibia - ??? - Ghana - Elfenbeinküste - Südmali ??? - Senegal - Mauretanien - Westsahara - Marokko / Tanger - Eincheville.

Es gibt noch jede Menge Fragezeichen. Die genaue Route wird sich ergeben. Inschallah.

 

Unsere Route in der Übersicht:

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Copyright © 2013. Transworld2014  Rights Reserved.