^Back To Top

Finde uns auf Facebook

GTranslate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Dubai

Wir sind absolut glücklich, und ziemlich geschafft. Heute sind die Motorräder noch nicht da, aber morgen sollen sie ankommen. Also verbringen wir den Tag in dieser faszinierenden Stadt. Wir sind in einer vollkommen anderen Welt. Aber Dubai ist nicht nur Glitzerwelt, Dubai geht auch preiswert. Da wir sehr auf unser Budget achten, buchen wir eine Unterkunft für 35€ im Internet (www.booking.com). Dorthin wollen uns zunächst mehrere Taxen nicht fahren, Deira, anscheinend eine no-go-area...

Schließlich kommen wir doch dort an, fühlen uns mitten nach Pakistan/Indien/Bangladesh versetzt. Das Hotel und das Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, haben Dusche und ein „normales“ Klo. Das Viertel besteht aus kleinen verwinkelten Gassen, überall sind kleine Läden: einer nur für LKW Kupplungen, einer nur für Kabel, einer nur für Sicherungen, einer nur für … Hier ist jemand im 7. Himmel… Die Abendluft ist angenehm sommerlich warm bei über 20 Grad, wir fühlen uns beide komplett sicher und essen für insgesamt 12€ das beste indische Essen unseres Lebens. Fantastisch!

Kommentare  

# Panny 2016-02-20 07:21
Viel Erfolg beim Motorrad aus dem Zoll auslösen!
Toi, toi, toi!

Panny
www.krad-vagabunden.de
Antworten

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Copyright © 2013. Transworld2014  Rights Reserved.